Ich bin frisch zusammen und weiß nicht wie es weitergeht?

Lilasschwester  10.06.2022, 18:33

Wie alt bist du denn?

119292
Fragesteller

12 und sie ist 11

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gemeinsame sachen halt unternehmen, sich auf dates treffen, ausgehen, umarmen, küssen, zu einem nachhause gehen, und irgendwann Geschlechtsverkehr.

Gemeinsame Interessen fördern und zusammen machen. Irgendwann seid ihr ein Paar oder eben doch nicht :-)

Klar dass ihr euch immer mehr von eurem Leben und Interessen erzählt. Wenn ihr immer nur über die Sache die ihr macht redet kommt ihr über die Freundschaft nicht hinaus.

Trefft euch, geht miteinander Spazieren, erzählt euch voneinander.