Ich (M16) hoffe, morgen meinen ersten Kuss zu haben. Was muss ich beachten?

5 Antworten

Nicht sabbern, keine Zungenakrobatik betreiben und die Mandeln in Ruhe lassen, :))

Vorher Zwiebeln und Knoblauch vermeiden.

Achte aufjedenfall darauf dass sie es auch will. Das kannst du zum Beispiel erkennen wenn du ihr näherkommst, dass sie nicht mit dem Oberkörper oder sonstiges sich weggeht.

Was Mädchen sehr gerne mögen ist wenn du deine Hand an ihre Wange oder sanft durch ihre Haare an der Seite oder sogar am Hals gehst ;)

Noch ein kleiner Tipp kann ich aus eigener Erfahrung nennen dass du aufjedenfall achten solltest dass sich eure Zähne nicht berühren. Du kannst das am besten vermeiden in dem du sanft und langsam startest und nicht zuuu weit deinen Mund aufmachst.

das Küssen kannst du ja auch selbst üben indem du deinen Handrücken küsst!

Wünsch dir viel Glück und mach dir da keinen Druck, kann ja auch sehr sehr schön sein ohne dass ihr euch unbedingt jetzt Küssen musst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anmerkung  17.06.2023, 14:20

Und bei 2 Brillenträgern und Zahnspangenträgern nicht die Drähte verheddern 😂

Nicht planen, sei du selbst, achte auf ihre Körpersprache und mach dir nicht zu viele Sorgen.

Vorher Zähne putzen! Mundgeruch ist ein K.O.-Kriterium.