Was tun, wenn zwei andere Jungs zu meinen Schwarm gesagt hat, dass ich sie nicht lieben täte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Dich nicht mehr liebt weil irgendein Honk ihr sagte, daß Du sie nicht liebst, dann hat sie Dich nie geliebt. 😶

Was willste von so einem oberflächlichen Mädel?

Rede mit ihr mal Klartext und schau, ob sie es wirklich wert ist daß Du Deine Gefühle an sie "verschwendest".

Wenn Dich jemand aufrichtig liebt kann selbst der liebe Gott persönlich denjenigen nicht dazu bringen, Dich nicht mehr zu lieben. 🤡

Nur Du kannst Dinge tun, um das zu ändern...

warehouse14

Comhelp123
Fragesteller

Sie war ja in mich sehr verliebt und ich habe andere nachgefragt, wie es ihr geht und wie sie sich verhält. Und sie haben mir gesagt, das sie in letzter Zeit , nachdem sie es von den beiden gehört hat echt mies drauf ist und immer wieder abwesend ist und sie einmal geraucht hat. Was ist das für ein Zeichen?

warehouse14, UserMod Light  21.06.2020, 19:36
@Comhelp123

Das ihr beide irgendwie noch im Kindergarten seid. 🤡

Redet ihr auch mal miteinander oder fragt ihr immer andere Leute was zwischen euch läuft? 😶

Als ob die überhaupt irgendwas wissen... Lasst Außenstehende mal außen stehen, dann könnt ihr eigentlich erst davon reden daß ihr ne Beziehung habt.

Comhelp123
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Weil sie u. Ich schüchtern sind und sie den anderen nie den Grund verratet u. Sie verheimlicht es den anderen. Und früher war sie auch immer zu mir gerannt und wir haben uns auch unterhalten. Außerdem, hat mir eine vertraute Person, die mit ihr redet auch gefragt, nachdem sie es von den beiden gehört hat wie es mir geht. Aber ich habe immer noch einen Glauben die vielleicht zurückzugewinnen.

warehouse14, UserMod Light  21.06.2020, 19:46
@Comhelp123

Solange ihr eure Beziehung von anderen gestalten lasst werdet ihr kein gemeinsames Glück finden.

Redet miteinander und lasst die anderen mal aus eurer Beziehung raus.

Nur so werdet ihr überhaupt etwas gewinnen.

Comhelp123
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Danke, wenn ich sie mal wiedersehen werde ich mich mit ihr unter 4 Augen unterhalten. ( Natürlich wenn der richtige Zeitpunkt da ist)

warehouse14, UserMod Light  21.06.2020, 19:52
@Comhelp123

Für den richtigen Zeitpunkt kannste doch selber sorgen. Sag ihr einfach mal, daß Du mit ihr unter 4 Augen reden möchtest und fertig.

Lade sie auf ein eis ein oder sowas. Geh mit ihr spazieren.

warehouse14, UserMod Light  21.06.2020, 19:56
@Comhelp123

Genau. Durch die Bewegung an frischer Luft seid ihr beide weniger verkrampft. Das hilft wirklich gut dabei, offen miteinander mal über Gefühle zu reden. 😉

warehouse14, UserMod Light  21.06.2020, 20:05
@Comhelp123

Einfach nicht immer vom worst case ausgehen hilft schonmal viel. 🤡

Und nicht versuchen, irgendwas durch Manipulation zu erzwingen.

Liebe ist ein Geschenk. Man kann sie nicht kaufen oder mit Gewalt erreichen.

Behält man das stets im Hinterkopf macht man sich das Leben und Lieben nicht unnötig schwer. 😉

Indem du ihr einfach sagst, was du für sie empfindest.

Comhelp123
Fragesteller

Ja, aber ich habe Angst wie sie reagiert.