Wie lieben Jungs?

1Knight1  04.07.2022, 16:48

Meinst Du Sex? Falls ja, dann sag es auch so. Denn Liebe ist Liebe und Sex ist Sex.

youKnowMe123
Fragesteller

Nein ich meine Liebe im Sinne von der Kennenlernphase. Also noch bevor man eine Beziehung hat. Kein Sex.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage ehrlich gesagt.

Es ist so, dass jeder Mensch egal ob Mann oder Frau anders liebt, als der/die andere.

Also gibt es keine allgemeine Antworten dazu. Man kann jedoch einzelne Personen fragen, was sie so für Vorlieben etc. haben.

Ich kann ja mal sagen, was ich an anderen Mädchen liebe:

  • Aussehen (Haare und besonders die Augen)
  • Ihr Charakter (Was ist sie für ein Mensch? Was mag sie?)
  • Ob sie gut mit meinen Freunden umgehen kann

Und wahrscheinlich hundert Dinge mehr. Aber jeder muss seinen eigenen Weg irgendwie finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, bezugnehmend auf Deine Antwort auf meine Nachfrage:

Ich liebe niemanden, den ich gerade erst kennenlerne. Und ich habe mit niemandem eine Beziehung, wenn ich nicht ausgetestet habe, ob man in einem so wichtigen Part wie Sex zusammenpasst.

Was ich von einer Kennenlernphase erwarte, ist befreites Denken, Leichtfüßigkeit und viel Spaß miteinander - auch aber nicht NUR im Bett. Die Kennenlernphase möchte ich richtig genießen, sonst entwickelt sich bei mir nichts. Außerdem möchte ich, dass die Frau mutig ist und sich öffnen kann und auch Initiative ergreifen kann. Da ich sehr dominant bin, brauche ich auch eine selbstbewusste Frau, die natürlich trotzdem Warmherzigkeit mitbringt. Irgendwelche ängstlichen, schüchternen oder verklemmten Prinzesschen turnen mich eher ab und vereiteln die Möglichkeit, einander ausgiebig und befreit kennenzulernen.

Ich bin sehr warmherzig, brauche aber auch meine Freiräume. Frauen, die direkt klammern oder eifersüchtig sind, kann ich nicht ernstnehmen. Ebenso welche, die direkt Beziehungsgedanken haben, obwohl man sich weitgehend fremd ist oder weil man mal Sex miteinander hatte. Emotionen, falls sie denn entstehen, sind bei mir sehr nachhaltig, brauchen aber ihre Zeit. Ich stehe nicht auf irgendwelche Label, sondern brauche Tiefsinn. Deswegen ist es mir wichtig, eine Frau vor mir zu haben, die ebenfalls selbstständig ist und der die Kennenlernphase als solche ebenso wichtig ist wie mir und dies nicht als Pauschalanbahnung zur unbedingten "Beziehung" ansieht. Was passiert, passiert. Falls nicht, ist das auch kein Weltuntergang. Zwang und Humorlosigkeit tötet bei mir alles.