Meine beste Freundin ist in mich verliebt! Was tun?

4 Antworten

Augen zu und durch. Sie hat sich ja nicht ohne Grund verliebt. Also seih nicht zu hart zu ihr und guck ob es nicht doch passt von deiner Seite

es geht nicht anders und du musst ihr das sagen.
sie wird sich dann eine Weile von dir distanzieren müssen, um wieder von dir loszukommen und da kannst nicht egoistisch sein

Nun erstmal auch, wenn Sie gehen sollte dann ist das so du solltest immer offen und ehrlich sein, aber das ist das gesetzt des Lebens: Menschen kommen und gehen, die waren Menschen bleiben in deinem Leben. Aber sag es ihr, weil sonst wird es nur unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst Du durch, ohne Gespräch geht das aber nicht! Ihr müsst damit klarkommen.

Viel Erfolg!