Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, deine Freundin hat dir ja schon gesagt dass sie nicht mad ist. Wenn sie deine beste freundin ist,wird sie dich verstehen wenn du zu ihr gehst und mit ihr darüber redest. Sprich mit ihr und schildere ihr deine Gefühle bzw deine Ängste und ihr werdet einen gemeinsamen weg finden. Ich glaube auch nicht dass sie als deine beste Freundin hingeht und dich anlügt. Also kannst du dich mit ihrer Aussage dass sie nicht mad ist,sehr wohl fühlen. Wenn ihr also gemeinsam redet,wird es eure freundschaft noch mehr festigen. Mach dir also keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Welche konkreten Anlässe gab es denn, dass du befürchtest, sie zu verlieren? Gab es einen heftigen Streit? Hast du etwas bestimmtes gesagt?

Wenn nicht, du aber dennoch das Gefühl hast, etwas falsch gemacht zu haben, ist es gut Kontakt zu ihr aufzunehmen und Konflikte zu klären. Das geht zwar auch über Textnachrichten aber Telefonanrufe oder am besten ein persönliches Gespräch sorgen meist schnell für Besserung.

Wenn du weitere Fragen hast, schreib mir gerne in die Kommentare oder frag mich direkt per DM.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Dein interrogatio1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung