Wie sage ich einem Freund dass ich in ihn verliebt bin?

4 Antworten

Ganz einfach, sag ihm das du mehr als Freundschaft für ihn empfindest. Das kann man so sagen ohne aufdringlich rüber zu kommen, wirst ja sehen wie er reagiert. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Willst du Freundschaft zu ihm verlieren? Wenn du Glück hast ,empfindet er auch was für dich. Ansonsten kann es gut möglich sein, dass euere Freundschaft dadurch kaputt geht.

Man muss nicht immer alles aussprechen. Du kannst ihm deine Gefühle auch zeigen. Zum Beispiel mit Berührungen. Nimm ab und zu seine Hand. Streife ihm über den Unterarm. Umarme ihn zur Begrüßung. Er wird merken, daß du mehr als Freundschaft für ihn empfindest. Wenn er das Thema anspricht, kannst du ihm sagen, was du fühlst. Dann fällt es dir leichter.

LG, Ralfi.

Wenn du zu schüchtern bist es direkt anzusprechen, dann schreib' ihm nen Brief.

Ist leider aus der Mode gekommen aber noch immer eine gute Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung