Verliebt in einen Vietnamesen – gibt es Chancen?

3 Antworten

Hi !

Naja ich bin Vietnamesin, mein Stiefvater ist Türke :) Ich denke jeder hat eine Chance verdient. Auch wenn seine Eltern es nicht wirklich wollen, sollte es ihm doch egal sein oder etwa nicht? Seine Eltern werden dich nicht hassen, sie würden dich mit der Zeit respektieren und akzeptieren. Wollen seine Eltern, dass er mit einer Asiatin ausgeht? Was denkt er dazu? Liebe kennt keine Herkunft oder Aussehen.

Ich gebe zu, manche sind sehr kulturell was Beziehungen und Partnersuche angeht. Jedoch stehen deine Chance trotzdem gut, wenn er und du es auch wirklich wollt. Hauptsache ist der Charakter einer Person oder nicht? Was spielt da deine Herkunft oder deine Religion eine Rolle?

Ich wünsche dir viel Glück :)

Chancen hat man denke ich immer. Versuche am besten mal was ungezwungen mit ihm zu machen. Dann guckst du wo es drauf rausläuft.