Er weiss das ich ihn liebe sagt aber nichts dazu?

2 Antworten

Natürlich mag er dich, sonst würde er es dir ja ins Gesicht sagen. Aber vielleicht nicht auf die Art wie du ihn magst. Deswegen ist er still weil er dich nicht verletzen und deine Freundschaft aufs spiel setzen will. Aber wenn du einen schlussstrich brauchst dann kläre das sobald es geht ab und frag ihn ob er auf dich steht oder nicht. Wenn nicht ist es Zeit weiterzugehen.

Naja, ihr seid halt noch sehr jung. Viele Jungs in dem Alter sind noch nicht bereit für eine Freundin oder dazu, sich zu verlieben. Ich würde dir empfehlen, das Thema vorerst auf sich beruhen zu lassen.

verimaa22  13.01.2018, 17:28

Naja das ist so nicht korrekt es kommt nicht auf das Alter an sondern auf die Reife

Lottchen230
Fragesteller

Er hatte schon eine Freundin