Die beiden mädchen mit denen harry und ron getanzt haben!

...zur Antwort

du sagst doch selber ,, ich glaube sie hat mich gar nicht verdient " ich finde du solltest es ruhen lassen. du hast die freundschaft beendet, und nach allem einfach so wieder anzukommen... wenn du sie allerdings wirklich zurückwillst, sag ihr das doch einfach! alles gute für euch ;)

...zur Antwort

dein freund liebt dich!!! er wird dich also ganz bestimmt nicht hassen! am besten in einer stillen, etwas romantischen atmosphäre legst du den kopf schief und dann sieh ihm in die augen und näher deinen kopf seinem.... das wird schon!

...zur Antwort

hey :) nein severus snape ist harrys lehrer und harry und snape konnten sich von anfang an nicht leiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.