Seid oder wart ihr die beliebten Kinder in der Schule?

1 Antwort

Ich war nicht in der Schule beliebt, aber in der Klasse.

Naja, die hälfte mochte mich, die anderen hälfte neutral.

Aber ich hab mit paar Leuten ne sehr witzige Zeit gehabt. Ich wurde aber auch oft rausgeschickt weil ich den Unterricht gestört hab. Letztendlich wurde ich sogar von der Schule geschmissen.

Dort war dann jemand anderes sehr beliebt bzw halt einfach der Klassenclown. Ich habe da nurnoch mitgelacht weil ich keine Lust auf mehr Stress hatte.

Bei uns hat es eig keine Partys gehabt, ich mein, ich war da 12, das war in der 6. Klasse.

Wie es ist: Lustig. Hat sehr viel spaß gemacht. Dann hat einer gelacht, ich musste wegen seiner Lache wieder lachen und wir haben mehrere Leute immer angesteckt. Die 6. Klasse war der größte Teil meiner Jugend.