Wart ihr mit auf der Beerdigung eurer Großeltern?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 76%
Andere Antwort 15%
Nein 9%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hallo,

  • 2 meiner Großeltern sind schon weit vor meiner Geburt gestorben.
  • Meine eine Oma ist 2003 gestorben. Da war ich schon auf der Beerdigung.
  • Mein einer Opa ist 2008 gestorben. Da war ich glaube ich auf der Beerdigung.

Ich kann mich trotzdem nicht wirklich gut dran erinnern, falls ich damals auf beiden Beerdigungen war. Nur an die Beerdigung 2012 von meinem Onkel. Ich weiß aber, dass ich meiner Oma damals ein Bild mit ins Grab gelegt hab. Ich glaube, dass ich sie tot im Sarg liegen sah im Leichenschauhaus.

LG!

Nein

Nein, konnte das damals nicht,,wurde auch akzeptiert

Ja

Vor 2 1/2 Jahren von meinem Opa und im Oktober von meiner Oma... Jz im Januar noch von dem Onkel meines Vaters und ich hoffe dass war's erstmal...

Ja

Ja natürlich. Ich war es ihnen schuldig, die letzte Ehre zu erweisen. Sie waren sehr gut zu mir.

Ja

Da war ich so 10, traumatisches Erlebnis.