ergänze diesen Satz .. meine Großeltern sind/waren für mich?

3 Antworten

Meine Eltern waren liebevolle Eltern.

Aber dennoch:

Es war eine Zeit unendlicher Zeit für mich, des "Alles" dürfen, unendliche Liebe ohne "Forderungen", Essen von Oma, das heute noch den Geschmacksinn beeinflußt, Geschichten hören und eine Zeit mit Opa, in der ich alles Handwerkliche ausprobieren konnte und viel Lebensweisheiten beigebracht bekommen habe - die ich heute noch besser verstehe und versuche, sie an meine Enkelkinder weiter zu geben.....

Die allerbesten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. Beide unglaublich tolerant, verständnisvoll und großzügig. Sie waren von Anfang an für mich da, haben mich bedingungslos geliebt, waren stolz auf mich, haben mich immer unterstützt..

Mittlerweile lebt leider nur noch meine Oma.

Meine Großeltern(mütterlicherseits) waren für mich die warmherzigsten Menschen, welche ich in meinem Leben je treffen durfte.