Leben eure Großeltern noch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

13 Antworten

Ja

Die von meinem dad sind seit 2 Jahren (opa) und ca. 4 Monaten (oma) tod. Die von meiner Mutter leben beide noch.

Nein

Bin 53

Meine Großeltern starben 1984, 2007, 2007 und 2010.

Gibt nur noch meinen Vater, meine 2 Kinder und mich.

Ja

Alle 4, wobei die Mutter meines Vaters gestorben ist vor langer Zeit. (1985-1990 oder so). Aber mein Großvater hat dann eine neue geheiratet, daher leben alle 4 noch.

Nein

Bin seit dem anfang Herbst in einer 2 Generationen Familie...

Nein

Beide Opas Tod, zur einen Oma kein Kontakt, zur anderen Oma relativ regelmäßig Kontakt.