Leben eure Großeltern noch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mein einer Großvater ist 1989 verstorben. Der andere 2015.

Meine eine Großmutter ist 2001 verstorben, die andere 2012.

Nein

Ich bin zwar über 25, aber damals wäre die gleiche Antwort von mir gekommen.

Meine Großeltern sind alle schon lange tot, also 2003 und 2008. Zwei davon hab ich nicht mal kennengelernt. Die sind weit vor meiner Geburt gestorben. Drei hatten Krebs und der eine Opa hatte einen Herzinfarkt.

Bin 20 im Oktober geworden

von meiner Mutterseite hab ich mein Opa niekennengelernt er ist schon lange verstorben meine Oma ist im Jahr 2009.. verstorben leider nicht mehr so viele Erinnerungen an sie da ich sehr klein war und von vaterseite leben beide Großeltern aber hab keinen Kontakt zu ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50/50

Als ich 25 war, hatte ich noch eine Oma und einen Opa. Die andere Oma und der andere Opa waren leider verstorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar schon 28, aber seit meinem 26. Geburtstag hat sich da nichts verändert. Daher antworte ich trotzdem.

Zum Teil ja, zum Teil nein.

Ein Opa und eine Oma leben noch, beide ü90, die anderen nicht mehr.

Mein Opa starb schon vor vielen Jahren, an den erinnere ich mich kaum. Meine verstorbene Oma kannte ich hingegen besser, die ist erst vor ein paar Jahren verstoben.