Können Gefühle beim Ex-Partner wiederkommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

3 Antworten

Ja

Ist bei einem Partner passiert wobei ich da beim Wiedersehen nicht von liebe reden würde aber wir haben uns wohl gefühlt und als wäre keine Zeit vergangen ( waren aber 3 Jahre komplett ohne Kontakt )

verreisterNutzer  21.08.2021, 19:42

Hattest du/er Beziehungen dazwischen?

jalvi  21.08.2021, 19:43
@verreisterNutzer

Ja ich mehrere kurze er eine lange war zu der Zeit gerade in der Trennungsphase von ihr

Nein

Vorher friert die Hölle zu, außerirdische landen hier, und eine Zombieapokalypse passiert, alles zur selben Zeit. Bevor ich noch mal was mit dieser Frau anfange, bleibe ich lieber ein Leben lang alleine, da kann sie tun und lassen, was sie will.