Finden es Mädchen nicht assozial, sich Jungs warmzuhalten ohne ihnen eine Chance zu geben, sich kennenzulernen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Also ich selber gehe immer mit dem Mindset rein, dass sie es nicht böse meint. Klar, es gibt diese Hündinnen, die sich dran aufgeilen das gnadenlos auszunutzen, aber 1. sind das bedauernswerte verletzte Geschöpfe und 2. bringt mich das nicht weiter.

Passt zu nem zweiten Mindset von mir, nämlich, dass das immer mit meinem Verhalten zusammenhängt (weil das kann ich ändern. Und ich will ja besser werden).

Darüber konkret habe ich noch nie nachgedacht, aber beim Schreiben könnte es so sein, dass die von Dir beschriebenen Jungs ja tendentiell sich doch recht viel Mühe geben. Und dann auch öfters schreiben. Dass sie also nie ein Einschlafen des Kontaktes wahrnimmt bzw. dass ihre Neugier und ihre Nachfrage gestillt sind. Kommt jetzt ne Weile nix, dann schreibt sie halt mal. Ich hab auch nen Kumpel, der meistens mich anruft, um was zu machen. Lässt der ne Weile nix hören, dann rufe halt ich an. Und ich hab ihn mal gefragt, ob ihn das stört. Und er meinte nein, weil wenn er was will, dann meldet er sich halt.

Das mit dem Warmhalten könnte auch die Interpretation eines Betroffenen sein. Story von mir: vor meiner Freundin habe ich auch parallel gesucht. Ich war da komplett offen damit (also klar war ich diskret, aber die Damen wussten, dass es auch Andere gab. Interessanterweise haben Alle gesagt, dass auch sie parallel fahren) und ich hab wirklich was Festes gesucht. Aber ich wollte halt n bisschen Überblick, was mir gerade jetzt gut tut. Und mich dann auch festgelegt, als ich sicher war. Da wollte ich Keine ausnutzen oder so, und ich kann das echt empfehlen. Hätte das Eine gestört, wäre ich ihr überhaupt nicht böse gewesen, wenn sie gegangen wäre. Und ich hatte mir vorgenommen, dass wenn ich eine Liebeserklärung bekomme, ich mir überlege, ob die Dame die Eine ist. Und wenn nicht, hätte ich es beendet, dass sie nicht noch länger leidet. Musste ich zum Glück nicht...

janix99
Fragesteller

Hmm, danke für die Antwort. Die Story mit deinem Kumpel zeigt dann auch nen ganz anderen Blickwinkel dieses "Orbiter" Zeugs

BaalAkharaz  18.01.2020, 20:40
@janix99

Was ist den ein "Orbiter-Zeug" - kenne den Ausdruck gar nicht?

janix99
Fragesteller
@BaalAkharaz

Achsooo ja muss man nicht kennen dachte du als community Liebes Experte kennst das :D

Halte von pick up ja nicht viel, aber als orbit wird da diese Thematik wie oben beschrieben bezeichnet

BaalAkharaz  19.01.2020, 12:44
@janix99

Lol, ich muss den Support echt bitten, den Experten wieder rückgängig zu machen, da scheine ich ja doch die Erwartungshaltung nicht erfüllen zu können :D.

So fit bin ich was PU angeht nicht. Hab mich eingelesen, weil das Zeug ja echt funktioniert, aber mir geht es mehr um holding als attracting power, sprich, ich wollte eigentlich nur anhand der Techniken auf das zugrunde liegende Prinzip kommen. Aber dann werde ich mal "PU orbiting" googlen. Danke :)

BaalAkharaz  19.01.2020, 22:20

danke für den Stern - und Danke für die Orbitinglektion - wieder was gelernt :)

Jungs die sich sowas mitmachen lassen sind selbst schuld wenn sie sich damit schaden. Ich habe auch sowas durchgemacht bis ich irgendwann den Spieß umgedreht habe.

Ich bin mir sicher die Mädchen wissen was sie anstellen aber natürlich ist das einem egal weil man sich nie die Person einzeln ansieht sondern immer eine Gruppe anschaut und das dämpft einem das Gefühl schlimm zu sein weil man es dadurch verallgemeinern kann.

“Ich mache Jungs Hoffnung weil ich es kann“

“Jeder einzelne Junge ist sehr traurig und das wegen mir“

Ist ein großer unterschied.

Aber jetzt mal ehrlich, Jungs sind genauso.

Sowas nennt man "friendzone". Ein ewiges Hinhalten. Immer die Hoffnung verbreiten, dass da mehr draus wird und es kommt nicht dazu.

Am besten sind noch die, die sich immer ausheulen bei einem. Brauch ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Frage stelle ich mir bei Männern auch immer wieder.

Ein Gewissen oder Charakter kann sich eben nicht jeder leisten. Das Gute ist aber, dass sich solche Leute manchmal selbst begegnen. DANN ist die Welt plötzlich immer böse.

So ist es nicht. Die Mädchen suchen Freundschaft und Kollegen, und du? Vermutlich einfach Sex.

Es gibt da ein Missverständnis. Sie wollen nicht direkt absagen, um dich nicht zu verletzen und sie schliessen eine Beziehung auch nicht aus.

Wenn sie nicht weiter geht, dann weil du nicht überzeugend bist. Es liegt also nur an dir. Wenn du darauf bestehst eine Antwort zu bekommen ist es ein nein.

Also was ist jetzt unklar?

Du hältst dich selber hin.