Haben übergewichtige Teenies(Jungs) heutzutage noch Chancen bei Mädchen?

9 Antworten

Ja es ist leider so das so viele Jugentliche Mädchen viel wert auf aussehen und den Körper legen und haben immer dünne Freude außer das Mädchen das selber übergewichtig .so ist das leider aber das ist ja auch Geschmackssache es gibt immer ein paar Ausnahmen

ich denke das kann man nicht allgemein beantworten man sieht auch unansehliche jungs (männer) mit mädels (frauen) die auch nicht gerade schlecht aussehen. so lang es nicht zu extrem ist und es nicht die prinzessin auf der erbse ist gibts schon chancen auch wenn die oberflächlichlkeit heute etwas zugenommen hat. allerdings muss man dann halt auf sämtlichen anderen feldern punkten selbstbewustein ansprachen zum teil auch geld usw. wer halt richtig gut aussieht der ist weniger drauf angewiesen der wird auch schon so mal was finden allein aufgrund der optik

Hey :)
Also erstmal liegt es nicht wirklich an der Figur sondern auch am Charakter ich selber habe einen jungen in der klasse der kleine und mollig ist
Aber er ist super beliebt, da er einfach super lustig ist und einen tollen Charakter hat. Meine Freundin war sogar in ihn verliebt und sie ist eigentlich oberflächlich. Ich selber gucke nach beidem Charakter und aussehen er sollte ansprechende Augen haben und braunhaarig sein und einen super Charakter haben aber die Figur wäre mir total egal solange er das alles hat :)

Ich denke es ist tatsächlich so das die meisten Mädchen darauf achten, jedoch würde ich auch sagen, das es nicht zwingend notwendig ist, ins Fitnisstudio zu gehen.

Wenn du dich nicht ändern willst brauchst du es nicht, wenn du es aber tun willst, mach es.

Es bringt dir aber alles nichts wenn du kein Selbstvertrauen hast. Versuche einfach mal ein bisschen Fröhlichkeit nach außenstrahlen zu lassen, zeige das du mit dir Zufrieden bist.

mollige finden mollige "leidensgenossinen". in meinen (schlanken) augen nicht gerade die beste kombi.

fitnesstudio? so viel hanteln kann man garnicht stemmen, dass das fett in muskeln umgewandelt wird. besser, wirkungsvoller und billiger ist die richtige ernährung, eine zeit lang jeden bissen zählen und ausgewogener sport (laufen, radfahren)

fast noch wichtiger, weil man damit echt protzen kann, ist ordentliche bildung, ein gesundes selbstbewusstsein und ausstrahlung. damit schindet man mehr eindruck, als mit einem sixpack