Als Übergewichtiger modern kleiden?

8 Antworten

Joa ob die Bilder jetzt nötig waren...

Schau mal bei Asos, die bieten mit Asos Design Plus auch (moderne) Klamotten für übergewichtige Personen an.

Edit: Wieso wird ne 2 Jahre alte Frage nochmal gestellt?

Da gibt es einige Möglichkeiten! Man muss nicht die perfekte Figur haben um sich modern anzuziehen. Ich würde einfach auf die schnitte und Farben achten, denn es gibt Farben wie zb. schwarz die eher schlank machen und dann würd ich halt einfach Klamotten anziehen die eher weiter geschnitten sind. Es gibt genug breitere Jungs die trotz ihres Gewichts einen guten Style haben! Mode kennt da keine Grenzen😉👌🏻

LG

Hey, klar gibt es Möglichkeiten. Es kommt jedoch darauf an in welche richtung du gehen magst.

Im Allgemeinen:

Versuch mit Assesoirs und Schmuck zu arbeiten, Jäckchen zu tragen und auf deine Frisur zu achten.

Schick:

Beim Herrenausstatter bist du gut beraten, aber es ist natürlich ziemlich teuer.

Hypebeast:

Wenn du gerne dich im Stil ein ich nenns mal "hypebeast" kleidest kann es schwer werden. Aber es gibt jedoch trotzdem die Möglichkeit Online Marken zu shoppen oder sich die Logos einfach auf die eigenen Tshirts und Pullis aufzubügeln. Schau einfach mal auf Insta, was die (schlanken) Leute tragen und versuch es nachzukaufen, auch wenn es gezwungener Weise andere Marken sind. Aber so, dass du den Stil hinbekommst.

Subgenres:

> Softboy, hipster, eboy etc

Schau dir im Internet den Kleidungstil an und analysiere ihn. Was tragen sie?

Dann geh zu einem Geschäft deiner Wahl und versuche es mit deinen Möglichkeiten zu schaffen. Vielleicht ist es kein Tshirt von H&M ,aber dafür ein No-name Tshirt, auf das du einen Aufdruck im passenden Nischen-stil ausdrucken und draufbügeln kannst.

Oder du es einfarbig lässt und es dann mit einem passenden Jäckchen oder offenen Hemd kombinierst.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, ich mag es wenn an jemand was dran ist. Bin selber auch dick, klar ist abnehmen gut, bei mir funktioniert es nur leider nicht wirklich. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht was du als Modern empfindest und was du sonst so trägst aber ich find Hemden immer gut.Also kariert und dann mit schwarzen oder blauen jeans.Nur leider werden solche Jungs oft als Opfer abgestempelt :( kommt sicher aber auf die Umgebung an