Wie sollte man als junge rausgehen wenn man sich wie ein mädchen kleiden möchte?

3 Antworten

Schwer zu sagen wenn man nicht weiß wie du aussiehst 😅. Schminke tut auf jeden Fall schon ein wenig, und würde eher etwas lockeres tragen (könnte ja sein das du A boobs ,,hast":)). Aber übertreib es nicht mit dem makeup, am besten so wie du dich halt wohl fühlst, auch wenn es dann hose oder Kleid ist, das kann man heute nicht mehr sexualisieren 😊.

Kleide Dich so, dass Du Dich wohl fühlst....ob Rock oder Hose.

Ach ja - und hab einen schönen Tag.☘

Schmink dich, wenn du möchtest. Das macht was aus