Mädchen kleidet sich wie Junge an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nichts, was es nicht nicht gibt und es wäre besser, wenn sie sie selbst bleibt, als sich zu verstellen. LG KaiserKatana

pinkpunk1995
Fragesteller

Das denk ich mir auch die ganze Zeit . Ich mein sie kleidet sich wie ein skater und ich find es schaut uur lässig aus . Aber sie macht sich halt Sorgen dass sie keinen Jungen findet der sie richtig liebt :/

cookie1573  17.05.2016, 22:07

Lieber/Liebe Kaiser Katana mein Name ist Katana und ich war Grad voll geflasht um ich finde cool

Es gibt genügend Jungs, die auf Mädchen stehen, die eher burschikos und sportlich gekleidet sind! Ich glaube nicht, dass sie da Probleme haben wird ... manchen wir ihr Kleidungsstil sicher sehr gefallen, da sie so etwas besonderes ist.

Viele Jungs mögen geschminkte und gestylte Weibchen in Minirock und Highheels gar nicht!

pinkpunk1995
Fragesteller

Echt es gibt Jungs die auf Mädchen stehen , die eher burschikos und sportlich gekleidet sind ? Leider hab ich biis jetzt noch nie so einen Jungen gefunden :S

MonaCo123  05.11.2011, 18:19
@pinkpunk1995

Doch, die gibt es ... mein Freund zum Beispiel: Der möchte sicher keine Freundin, die in High Heels durch die Gegend rennt und dauernd geschminkt ist ... Männer, die auf total weibliche Frauen stehen, also so blondiert mit falschen Wimpern und Minirock, das sind meist so solariumgebräunte Muskelmänner, die irgendwas damit kompensieren müssen und Frauen auf Busen und Sex reduzieren!

Mir ist häufig aufgefallen, je intelligenter ein Mann umso weniger braucht er eine aufgedackelte Frau.

kommt drauf an wie "jungenhaft" sie sich kleidet ... aber ihr seid noch 15 jahre jung da ist das schon ok^^

Nominativ09  23.06.2020, 15:42

Selbst meine Freundin jleidet sich wie ein Jung und hat kurze Haare. (Also so kurz wie bei Jungs) Es gefällt mir an ihr auch. Ich könnte das aber nicht auf Dauer

die muss halt einen finden der sich wie ein Mädchen kleidet, dann passts :-)

Achwas so ein Quatsch! Jungs die nur auf richtige Mädchen stehen sind nur Player und Notgeil. Das sind solche die nur Möpse, rsche und Bumsen im Kopg haben!