Welche Kleider gefallen jungs am besten bei Mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wenig Stoff wie möglich gefällt mir am besten

ist ganz verschieden, ich mags, wenn meine Freundin sowas trägt:

Sommer: (jeansjacke),T-Shirt,Hotpants, Sneakers

Winter: Mantel (wenn möglich net so viele grelle Farben (möglichst grau/schwarz oder weiß), Pullover, Jeans, Sneakers

Na ja, und am Besten gefällt sie mir eigentlich, wenn sie nur Unterwäsche, Bikini oder garnix trägt XD

Hoffe, ich konnte helfen

Bis dann

TheSaarland1

Ich finde das man das nicht verallgemeinern kann, da jeder junge auf was anderes Steht.

Ich selbst würde zum beispiel sagen "Ich finde Lange Rote Glatte Kleider" Schön aber das sieht halt jeder anders. genau so kann auch ein Blümchen Sommerkleid Jungs gefallen es kommt immer auf den Jungen an

Ich kann nicht für die Mehrheit sprechen glaube ich, aber mir zum Beispiel gefallen alle Stile neutral ^-^ Jungs denken nicht immer exakt gleich, aber vielleicht hat ja jemand hier eine Statistik davon

kurzer Rock und Stockings sind toll.

Allerdings bin ich auch ein Fan des cute getragenen Pullis. Auch wenn der gegebenenfalls erotischer wirken kann als Unterwäsche.

Gruß Than