Sex während der Schwangerschaft ist möglich, soweit alles in Ordnung ist. Gegen Ende der Schwangerschaft sollte man aufpassen, denn Sex kann Wehen auslösen.

Dass deine Frau momentan weniger Lust hat, hängt mit den Hormonen zusammen und ich denke, dass man da nicht viel machen kann, dass sie mehr Lust bekommt. Ich würde da Rücksicht auf die Bedürfnisse der Frau nehmen ... und vielleicht findet ihr andere Wege, die Sexualität auszuleben.

...zur Antwort

Nein, die sind nicht tot. Die Blätter sind doch schön grün und nicht schrumpelig, das ist doch ein gutes Zeichen.

Stelle sie an einen hellen, nicht sonnigen Platz ... und lasse sie einfach ruhen ... die brauchen jetzt Zeit, bis sie wieder eine neue Blütensrispe bilden oder neue Blätter ... Orchideen sollte man nicht zu oft gießen, am besten 1 x wöchentlich oder seltener die Wurzeln in Wasser tauchen, mehr nicht ... und abwarten.

Manche Orchideen sind äußerst blühfaul ... ich habe hier ein paar, die ewig brauchen, bis sie wieder blühen oder manche bekommen seit Jahren nur mehr Blätter aber keinen Blütentrieb.

Eine Orchidee habe ich hier jedoch, die hört nicht auf mit Blühen ... sobald die ersten Blüten verwelken kommt parallel dazu schon der neue Blütentrieb! Es ist dieselbe Sorte wie alle anderen, aber eben sehr blühfreudig.

Und hin und wieder düngen kannst du sie ja auch mit speziellem Orchideendünger, vielleicht hilft das.

...zur Antwort

Also ehrlich gesagt, würde ich nicht alle 3 Produkte gleichzeitig benutzen ... sondern einfach nur zB Shampoo und dann die Kur (und diese nach einer bestimmten Einwirkzeit ausspülen) ... oder Shampoo und dann Spülung.

Aber Spülung und Kur, das ist zuviel des Guten bzw. eher wirkungslos.

Wenn du trockenes Haar hast, das vielleicht sogar lockig ist, dann kannst du eine Kur ca. 2 mal wöchentlich nehmen und sonst bei gesunden Haaren oder solche, die schnell nachfetten würde ich eine Kur höchstens 1 x pro Woche oder eher nur alle 2 Wochen nehmen. Denn eine Kur kann die Haare auch beschweren. Oft ist weniger mehr.

...zur Antwort

Das macht nichts ... denn essig ist auf jeden Fall biologisch abbaubar und ein Naturprodukt.

...zur Antwort

Genauso sieht es bei mir auch immer aus ... egal, was ich mache. Ich denk, dass das vom Hauttyp abhängt ... und da gibt's wohl nichts, was man dagegen tun kann.

...zur Antwort

Normalerweise wird es es merken ... obwohl ich mir bei einem 15jährigen (auch wenn er erfahren ist) da nicht so sicher bin. Aber ich würde dir auf jeden Fall raten, gleich, wenn du ihn heut siehst, es ihm ganz normal zu sagen. Genauso, wie du es hier geschrieben hast ... ich kann dich da sehr gut verstehen, dass du es am Anfang nicht zugeben wolltest, dass du noch Jungfrau bist ... er ist so erfahren und du wolltest dann nicht als Jungfrau dastehen. Besser wäre natürlich immer von Anfang an die Wahrheit, aber ich kenne das ... hab mich auch oft genug schon in solche Sachen verstrickt! ;-) Er ist dir bestimmt nicht böse ... sondern im Gegenteil, er ist froh, wenn er es weiß, weil er dann ganz anders an die Sache rangehen wird. Und du musst es auch für dich selber tun! Das 1. Mal sollte doch was Besonderes sein und man sollte gemeinsam entscheiden, wie weit man geht ... Sag's ihm einfach ... viel Glück!

...zur Antwort

Also ich würde ihr weder Geld noch einen Gutschein noch sonstwas schenken. Schenke ihr Zeit, dann hat sie den Salat! ;-) Mach mit ihr einen Ausflug zB in einen Vergnügungspark oder etwas, das ihr gefällt.

...zur Antwort

Schöne Servietten oder ein Duftöl ... eine Kerze ... eine kleine Schachtel Pralinen ... oder ein schöner Notizblock oder was ganz toll wäre, so ein Kalender/Timer für 2015, kommt drauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest.

...zur Antwort

Also da sind die Geschmäcker doch total verschieden ... am besten du lässt es auf dich zukommen und dann wirst du schon draufkommen, was er so mag und was nicht.

...zur Antwort

Also erstens würde ich mir ganz dicke Wolle und eine passende dicke Häkelnadel besorgen oder vielleicht hast du die ja schon! Denn nur so geht es schnell, sonst sitzt du ewig ... mit festen Maschen wir der Schal ziemlich fest und bockig ... ich würd normaler Stäbchen oder sogar doppelte Stäbchen machen.

...zur Antwort

Das ein ganz normaler Stufenschnitt ... wenn der Frisör das gut schneidet, dann kannst du sogar den Scheitel immer wieder mal wechseln ... und natürlich geht es auch, wenn der Seitel auf der anderen Seite ist. Irgendwann gewöhnen sich die Haare an den Scheitel (falls du bis jetzt noch keinen hast) und behalten auch eher die Richtung bei ... wobei du dir im Klaren sein musst, dass die Haare schon auch ins Gesicht fallen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.