Welches Outfit würdet ihr für einen Freizeitpark anziehen?

7 Antworten

Darauf achten, dass wenn nass wirst (Wasserachterbahn), dass nichts durchscheint.

Ansonsten normal anziehen, dem Wetter entsprechend. Ist keine Modeschau.

---

Sonnencreme nicht vergessen, da viele knall rot aus den Freizeitparks kommen im Sommer !

Möchtest du Eindruck schinden, bei dem süßen Jungen?😃

Dann musst du auffallen, damit er dich bemerkt!

Du musst also schon etwas Takelage zeigen!😁😁

Muss ich noch mehr sagen?🙈👍🙋‍♂️😊

Basic aber Hübsch fast immer : Breitere Blaue Jeans mit einem Crop-Oberteil und schöne sneaker. Passt auch gut für den Freizeitpark

Kommt btw von M/15 , finden viele Jungs schön

Ich war gestern bei bestem Wetter in einem Freizeitpark. Ich trug einen Jeansmini, eine matte hautfarbene 20den Feinstrumpfhose, eine weiße ärmellose Bluse und weiße Sneaker.

Ich fühlte mich wohl, das Outfit war chic und passend und so wurde es eine wunderschöner Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeanshose, oder wenns Wetter passt auch Hotpants udn ein schickes Oberteil.

Eins was vlt. nicht durchsichtig wird bei Wasserkontakt. Rock eher nicht, wenns in Fahrgeschäfte geht. Könnte zu Einblicken sonst führen.