Motto Woche Outfits Geschlechtertausch?

Das lauschige ist outfit 1

Das rote kleid ist outfit 2

Das goldene kleid ist outfit 3

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Outfit 3 50%
Outfit 2 27%
Outfit 1 23%

3 Antworten

Outfit 3

Auf jeden Fall ist das goldene, die Nr. 3, mit Abstand das Beste. Das ist für einen Mann oder Jungen das coolste und stylischste, weil es überhaupt nicht lächerlich, sondern ganz im Gegenteil stimmig modisch extravagant und pompös stylisch wirkt. Ja, es ist keineswegs unauffällig, im Gegenteil: Auch, oder sogar gerade beim und als Mann.

Bild zum Beitrag

In solchen und ähnlichen Roben sind männliche Filmstars schon bei (Oscar-) Preisverleihungen über den roten Teppich geschritten.

Bild zum Beitrag

Das kann bei Deiner beabsichtigten Gelegenheit durchaus ein ganz großer Auftritt werden, besonders cool, wenn Du es nicht als Verkleidung zum anderen Geschlecht trägst.

Bild zum Beitrag

Bei den beiden anderen Vorschlägen (1 und 2) geht es eher ins lächerliche, da beide Outfits allein schon wegen der dann deutlich sichtbar werdenden männlichen Körperbehaarung überhaupt nicht stilvoll rüberkommen, während das goldene mit Sicherheit, gerade von einem Jungen oder Mann der sich damit auch als solcher präsentiert, sehr beeindruckend und modisch absolut „on Top“ wirken wird.

Bild zum Beitrag

Viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Kleidung, Outfit)  - (Schule, Kleidung, Outfit)  - (Schule, Kleidung, Outfit)  - (Schule, Kleidung, Outfit)
Outfit 2

naja ich denke das rote wird wohl am angenehmsten sein, bin aber trotzdem für das flauschige

Cooleralsdu115
Fragesteller

Wieso wird das rote am angenehmsten

Draininghbu  06.12.2021, 18:39
@Cooleralsdu115

naja wenn du enge leggings unten bequem findest… und das kleid (außer es ist ein teures stück) wird oben höchstwahrscheinlich kratzen