Bin junge und will wissen wie ich mich zu Frau kleiden kann habt ihr tipps?

4 Antworten

Zum Kleiden und Aufmachen hat dir ja @sadheim schon viele gute Tipps gegeben. 🙂

Zum Verhalten: Mädchen verhalten sich eher zurückhaltender als Jungs und bewegen sich auch weniger "ausladend". Sie laufen anders, guck mal, wie das aussieht und wie es sich von Jungs unterscheidet.

Mädchen bewegen auch das Gesicht weniger stark, wenn sie sprechen und lächeln mehr. Das kannst du, wenn du möchtest, vor dem Spiegel üben.

Viele typische Verhaltensweisen kannst du durch Beobachten lernen. Das ist enorm spannend, weil man so viel über die Menschen lernen kann. 🙂

Maxi123873
Fragesteller

Danke

Naja... so gesehen ist es schon mal egal ob du kurze oder lange haare hast... dann gibt es halt auch mädchen, die sich auch eher mänlich kleiden... aber wenn du mädchenhaft gekleidet sein möchtest: klau dir von deiner mutter nen BH und borgt dir nen Kleid oder ein Top mit Rock

Maxi123873
Fragesteller

A okay danke

Kleide dich, wie feminine Personen in deiner Gegend sich kleiden. Wenn du in deinem Umfeld eine feminine Person kennt, die keine Probleme hat das männliche Person (insbesondere du) sich feminin gekleidet + benimmt, könnte dir helfen, dich als Frau erscheinen zu lassen.

Es gibt keine Probleme als männliche Person in der Damenabteilung für sich selbst was zu kaufen.

Bei Damenunterhosen aufpassen, das sie im Schritt breit genug sind. Solltest du dir ein BH besorgen, dann auch Einlagen für BH - wenn nicht gar künstliche Brüste - damit er auch gefüllt ist.

Guck dir die Gesten und Sprechweise von Frauen an und eignest dir an.

Also als erstes ist es wichtig dich zu rasieren und zu schminken, am besten trägst du eine hochwertige Perücke, bei Amazon musst du mit ungefähr 50-100€ rechnen. Es gibt auf YouTube gute Makeup Tutorials! Dann kaufst du dir eine passende Leggins, vielleicht einen schönen Rock in deiner Lieblingsfarbe, einen Rollkragenpulli damit du deinen maskulinen Hals bedeckst, hohe Schuhe falls du damit laufen kannst und schon siehst du aus wie ein Mädchen : ) Und eine etwas höhere Stimme bekommen, dann sollte das klappen! Ps: Schmuck wie Ohrringe kommen gut : )