Welche Klamotten tragen junge Fantasy-Zauberer?

2 Antworten

Normale Kleidung, die der Mode der entsprechenden Zeit und Nation entspricht - meist irgendwas Gebrauchtes. Also Hose/Rock und Hemd/Bluse, eventuell noch ein Mantel oder Poncho, dazu Schuhe - das alles so geschnitten, dass man nicht übermäßig auffällt - jedenfalls, solange man nur Zauberlehrling ist. Außerdem Waffen zur Verteidigung gegen räuberisches Pack (Zwei- und Vierbeinig).

Ich würde jetzt sagen schwarze Hose und ein weißes Hemt mit ein schwarzen länglichen Jacke und eine roten Krawatte.

So in der Art meine ich:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Mode)