Wie zeige ich einem Jungen, dass ich ihn mag?

4 Antworten

Sei bei Schulbeziehungen immer SEHR vorsichtig. Wenn da was schiefläuft oder gar zuende geht müsst ihr euch beinah täglich sehen.

Damit ist das aus dem Weg. Mach es ihm deutlich, aber nicht zu deutlich. Flirten ist eine Kunst, die nur sehr wenige Menschen sehr schamant beherrschen, bin mir aber sicher das hast du drauf.

Körpersprache ist in der Sache ebenfalls besonders wichtig. Der Junge muss schon checken, was du von ihm willst, und dass nicht indem du deinen Finger in den Mund schiebst, oder ... anderes machst.

Sei ganz entspannt. Ein cooler vibe und ein cooler und entspannter Charakter sagt auch dem Jungen viel über dich aus

Gl

Fragesteller
Sei bei Schulbeziehungen immer SEHR vorsichtig. Wenn da was schiefläuft oder gar zuende geht müsst ihr euch beinah täglich sehen.

Dem bin ich mir durchaus bewusst, wir könnten uns allerdings relativ gut aus dem Weg gehen, da wir nur 2 gemeinsame Kurse haben.

Dankeschön 🤗

Schau ihm in die Augen, such den Körperkontakt.

hab Spaß mit ihm.
Flirte ein bisschen

Das Treffen ist wirklich eine ziemlich perfekte Situation! Mach ihm ein paar Komplimente, versuche Körperkontakt herzustellen, um zu schauen wie er reagiert.

Flirte einfach mit ihm. Mach Andeutungen. Unterschellige Komplimente.

Schreib ihm, dass du dich auf euer Treffen freust.

Stell ihm persönliche Fragen.

Ob er romantisch ist, ob er schon mal verliebt war, ob er ein Beziehungsmensch ist, was er an Mädchen attraktiv findet, was er dachte, als er dich das erste mal sah usw.

Fragesteller

Dankeschön 🤗

Nail1001  12.06.2022, 19:35
@12345819

Du kannst auch körperkontakt herstellen !

Viel glück