Wie Freundschaft nach Korb aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer einfach ansprechen! viel hast du nicht zu verlieren! Ich persönlich beide es dinge nicht ausgesprochen zu haben

Emrabe198
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Das Problem ist das ich schüchtern bin und er nie ganz alleine ist. Ich trau mich nicht ihn anzusprechen...

Julian2003J  13.04.2023, 22:35
@Emrabe198

Denkst du du könntest dich trauen, wenn er alleine wär?

Wenn ja, dann könntest du ihn doch auf Insta fragen, ob du ihn mal alleine treffen könntest.

Emrabe198
Fragesteller
@Julian2003J

Ich weiß nicht... er ist halt auch mit meinen Freunden befreundet und die würden das glaub ich mitbekommen. Ich bin nicht sicher ob er mich vielleicht verarschen würde

Eure Freundschaft leidet doch nicht darunter. Ihr habt doch genauso viel Kontakt wie früher. So eng scheint euer Kontakt nicht gewesen zu sein, wenn du nicht mit ihm sprechen kannst. Wie wart ihr befreundet, wenn ihr nicht mit einander geredet habt ? 🙈

Emrabe198
Fragesteller

Wir haben immer miteinander gesprochen wenn wir uns gesehen haben, ich war mit ihm auch schon in der Stadt. Ich denke aber dass er einf nur zeit braucht um das zu verarbeiten...

Emrabe198
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)