War das Date gut?

6 Antworten

Das war ein sehr schönes Date und ich wünsche Dir, das es so weitergeht!

sie schrieb mir dann das sie den Abend sehr schön fand

Die Aussage ist sehr positiv. Es hat ihr gefallen und sie fand scheinbar auch Gefallen an der Schmuserei mit küssen. Bleib am Ball und sehe zu, dass ihr euch wieder trefft.

Viel Erfolg, Glück und weiter schöne gemeinsame Stunden euch.

Sieht auf jeden Fall ganz gut aus und läuft offenbar in die richtige Richtung. Generell ist es ein gutes Zeichen, wenn sie dir von alleine schreibt, dass es sehr schön war.

Du bist auf einem guten Weg .bald könnte eine Beziehung da raus werden :)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich jetzt zumindest mal denken, ja. Aber das kannst du dir doch selber beantworten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite