Was geht wirklich in einem Mann vor, wenn er sagt, dass es ihm zu schnell geht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihm die Zeit - vielleicht hatte er vor Kurzem eine Beziehung & braucht Zeit.
Scheinbar mag er dich - warte ab.

Offen ansprechen was er hat wäre das beste der Schlüssel einer funktionierenden Beziehung ist Kommunikation also sprich ihn an.

Es lässt sich nicht eindeutig sagen, was nun im Kopf von diesem Mann vorgeht aber Fakt ist auch, das dieser Mann auf Grund seiner Aktivitäten und seiner nun dazu im Gegensatz stehenden Meinung, nun wohl doch mit etwas mehr Vorsicht zu genießen ist. Ganz offensichtlich gibt es da im Leben von diesem Mann einen Punkt, den er dir bis dato noch nicht offenbart hat und einerlei aber was es nun ist, ein vollständiger Rückzug von diesem  Mann wäre nun auch nicht vollständig ausgeschlossen.

Dann hängt er wohl noch in seiner Vergangenheit fest. Kommt leider sehr oft vor, dass auf diese Art mit Gefühlen gespielt wird.

der is nich ganz richtig im kopf, das ist alles.

verabschiede dich von ihm. besser ist das für dich. hatte auch mal was mit so einem. erst sucht er selbst ganz schnell die nähe, dann ist es ihm zu viel und zu schnell. diese nummer hat er insgesamt dann drei mal mit mir abgezogen, ich war dann allerdings schon vorbereitet, dass so was in der richtung kommen könnte... bin heute der meinung, dass er eine störung hatte. deshalb: finger lieber weg lassen, das ist nicht gerade zu biegen.