Keine Umarmung nach 4. Date. Bedeutet das Desinteresse?

7 Antworten

Irgendwie klingt das nach Absage, aber da muss man abwarten. Ich würde sie auf jeden Fall nicht "nerven", denn sie signalisiert dir, dass sie jetzt Ruhe braucht. Um sich zu erholen oder von dir steht noch offen.

Melde dich einfach mal 1 Woche nicht. Wenn es ihr früher besser geht und sie Interesse hat, wird sie sich melden, denn sie weiß um deine Bemühungen.

Wenn nicht, würde ich nach 1 Woche was Belangloses schreiben, ohne Antwortzwang, ohne neues Date. Wenn sie sich nicht meldet oder nur kurz drauf antwortet, ist da nicht mehr dabei.

Oje.. ich finde das hört sich schon sehr nach Desinteresse an.. also ich zumindest würde so reagieren wenn ich nicht interessiert wäre. Würde allerdings auch schneller deutlich machen, dass das nichts wird. Vielleicht ist sie sich aber auch selbst noch nicht sicher. Ich würde sie ehrlich gesagt darauf ansprechen.. wenn sie sich raus redet würde ich warten ob mal von ihr was kommt und es sonst sein lassen.

vielleicht wartest du mal ab, dass sie dir selber schreibt? Zu viel schreiben, anrufen usw kann für andere nach einer bestimmten Zeit nervig sein. Keine Ahnung, für mich klingt das ziemlich ablehnend... sorry dafür aber findest bestimmt ‘ne bessere😬

Wenn man krank ist ist man krank und will einfach nur seine Ruhe habe.. du hättest besser ihr abgesagt und gesagt nicht schlimm dann halt lieber in 1-2 Wochen.

Sie auch keinen Fall Beträgen und umarmen wenn man krank ist ??

Warst du schon mal selbst erkältet? Kopf-/Gliederschmerzen, sich schlapp fühlen.. das allein ist schon ätzend genug. Da braucht es keinen der drängelt und es nicht verstehen kann wenn man absagt weil man sich nicht gut fühlt.

So wie du es beschreibst würde ich mich erheblich von dir distanzieren wenn ich an ihrer Stelle wäre.

(obwohl wir das bis jetzt immer gemacht haben, aber auch bei den anderen Umarmungen hatte man das Gefühl das sie das nicht will).

Du fühlst bereits das sie das eigentlich nicht will, drängst dich ihr aber immer mehr auf?

Nein heißt nein, lass die Frau in Ruhe! Sie hat offenbar kein körperliches Interesse an dir, akzeptiere das!

Wenn du nicht nur befreundet mit ihr sein willst und definitiv Körperliches suchst, dann suche bei einer anderen, diese will nicht!