Will er nur das eine von mir?

3 Antworten

Jetzt ist die Frage, ob du auch was von ihn möchtest? Wenn nicht und du machst ihn Hoffnungen ist es auch Kaki.Sage ihn was klipp und klar ist.

Georgina95563
Fragesteller

Süß finde ich ihn schon, aber so schnell alles… geküsst haben wir uns nicht. Nur er hat ständig den Körperkontakt zu mir gesucht.

Next Date, ihm klar machen das nix läuft.

Drängt er weiter mit Cheff sprechen.

Sonst haste n Stalker auf der Arbeit.

Georgina95563
Fragesteller

Es kann ja sein, dass er mich anziehend findet, aber ich frage mich, ob er nur sexuelles Interesse an mir hat…

Gazprom228  29.01.2023, 20:38
@Georgina95563

Dafür hat er zu viel Körperkontakt gesucht beim ersten Date ohne Rücksicht auf dich.

Gazprom228  29.01.2023, 20:41
@Georgina95563

Signale das Interesse ist sollte schon von beiden kommen aber kein mehrfaches körperliches bedrängen wenn es nicht zugelassen wird. Ist dann eher Geilheit

Gazprom228  29.01.2023, 20:43
@Georgina95563

Und hat dann mit Rückenkontakt nachgesetzt, weil du Hals nicht zuliest.

Ich hab mich in dich verliebt :)

Georgina95563
Fragesteller
@Gazprom228

Ja er schaute mich an und sagte, dass er sich in mich verliebt habe.

Georgina95563
Fragesteller
@Gazprom228

wir wollten uns eig vernünftig kennenlernen, dachte er sei vernünftig, aber seine Annäherungsversuche fand ich eigenartig. Habe ihn auch lächelnd gefragt, was das soll, damit das nicht zu ernst rüberkommt und er eingeschnappt ist und die Atmosphäre nicht kaputt geht. Danach hat er mich weiter zu sich trotzdem gezogen und meinen Rücken betoucht.

Gazprom228  29.01.2023, 21:40
@Georgina95563

Er will nicht dich sondern deinen Körper. Wie gesagt pass auf das du keinen Arbeitsstalker bekommst.

Der scheint etwas klebrig zu sein. Das wird auf der Arbeit Probleme geben.

Schaff klare Verhältnisse, schon in Deinem Eigeninteresse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung