Bitte um Hilfe bei Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das lese, will ich dich einfach nur drücken und dir sagen, dass du dir keine Sorgen machen sollst 😊

Wieso bist du denn so extrem verunsichert? Das sind alles Dinge, die garnicht so wichtig sind, aber du schreibst ihnen so viel Bedeutung zu.

Zieh dich einfach normal an. Mir hat das noch nie gefallen, wenn sich Menschen "herausputzen". Dann benehmen sie sich auch ganz komisch. Sei einfach du.

Und Küsse ihn doch ruhig, wenn dir danach ist. Mach dir keine Gedanken wie es wirkt. Bleib mit den Gedanken bei dir, was du willst. Wenn du dir Gedanken machst, was er will und von dir denkt, und er sich genau so Gedanken macht was du denkst, dann entsteht ganz schnell ein Knäul. Das ganze funktioniert nur, wenn du bei dir bleibst mit den Gedanken und tust und sagst was du denkst und willst.

Er hört sich ja auch an wie eine unsichere Person. Das kann ganz schnell in einem Loch an Unsicherheiten enden auf neiden Seiten.

Sei einfach wie du bist. Sollte ihm das nicht gefallen, dann bringt es auch nichts zu versuchen, anders zu wirken. Und nichts ist attraktiver als eine Person, die gerne sie selbst ist und stolz darauf 😊 unsicherheit ist viel schlimmer als falsche Klamotten.

Zu der Frage mit der Begrüßung: Ich an deiner Stelle würde, wenn ich mir super unsicher bin, ihn erstmal umarmen. Nicht weil ich mir denke ein Kuss könnte irgendwas ruinieren oder ihn abschrecken, sondern vielmehr um´s beide nicht in Verlegenheit zu bringen.

Ich denke es hängt ein Stück weit davon ab, wie innig ihr beiden euch bisher wart.

Unabhängig davon kannst du mit einer richtig kräftigen und herzlichen Umarmung gar nichts falsch machen!

--

Zum Thema Outfit:

Ich persönlich finde einen bedeckten Kleidungsstil sehr schön. Heißt wenn eine Frau zwar Kurven und Sexappeal hat, es aber bewusst nicht zeigt.
Auf der anderen Seite find ich es auch gut, wenn man das hervorhebt, was einen komplementiert.

Beispielsweise passen meiner Meinung nach Rollkragen-Pullis gut in die aktuelle Saison oder dickere Stoffkleider, welche enganliegend sind eine Strumpfhose drunter Stiefel um es elegant und doch sexy wirken zu lassen.

Alles gute und ein schönes Date!

LG,

Maxi

Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön, nur hab Ich weder Stiefel noch enge Kleider oder Strumpfhosen...

BigChiefHustlJ  01.12.2023, 22:26
@Retrogamer87

Dann zieh am besten das an, worin du dich am wohlsten fühlst! Wenn er dich wirklich mag, wird ihm dein Outfit überwiegend egal sein, da bin ich mir sicher. :)

Du machst Dir viel Stress wegen dem Treffen . Das muss nicht sein . Gib Dich so wie Du bist und zieh an worin Du Dich wohlfühlst

Natürlichkeit , kommt immer gut

Viel Spaß

Retrogamer87
Fragesteller

Danke, genau der richtige Rat.

Gehe nach deinem Gefühl. Wenn du ihn siehst...und dir danach ist... umarme ihn .

Ziehe Klamotten an , in denen du dich wohlfühlst. Sei einfach du selbst.

Sollte es wirklich darauf hinauslaufen...dann kannst du immer noch sagen ....das du deine Tage hast .

Wünsche dir ein schönes Wochenende.