Wo wollt ihr Jungs\Männer beim Küssen und Umarmen angefasst werden?

6 Antworten

Solche Fragen solltest du nicht stellen, jeder Mensch ist ein Individuum.

Wenn du kein Gespür dafür hast, was deinem Gegenüber in diesem Moment gefällt, sondern etwas adaptierst, was dir hier jemand geschrieben hat und von dem du überzeugt bist, das das deinem Gegenüber deswegen auch gefällt..so klappt das leider nicht. ;-)

Lerne lieber, deine Antennen rauszufahren und zu sensibilisieren. Das wäre mein Rat an dich.

Beim Küssen sind Berührungen am Bauch u.U. etwas schwierig... Aber sonst finde ich Wangen, Kopf, Hals, Haare, Schultern, Arme, Rücken, Po gut.

Frage dich einfach, wo du gerne berührt werden möchtest und dann probiere es bei deinem Partner aus. Denn nur so erfährst du, worauf ER steht. Nicht jeder Kerl steht auf alles.

Wenn andere zusehen können an den Hüften und im Gesicht streichelnd :)

Unter Bekannten und Freunden höchstens am Po!

Wenn es niemand sehen kann unter dem Pullover :))

Wenn es zum Sex kommen soll in der Hose :D

Bin 22 und schwul ;)

69favorit  07.04.2018, 03:36

evtl. MIT hipster-bart gem. profilbild???

Liebevoll im Gesicht für Besinnliches und wenns stürmisch ist im Nacken zu sich ranziehend

Zutrzz  04.02.2023, 22:57

Oh jaa😊

viele mögens auch am nacken