Ist erwischt werden schlimm?

11 Antworten

In deinem Alter wäre mir das schrecklich peinlich gewesen, daher habe ich immer aufgepasst. Jetzt bin ich schon längst erwachsen und sehe dass ein wenig anders. Das beginnt schon damit, dass deine Eltern sicher nicht naiv und dumm sind und sich schon denken können, was du alleine so treibst. Vielleicht geben auch sie acht, dass sie dich nicht überrumpeln, weil ihnen wird das auch ziemlich peinlich sein. Wenn es passiert, geht die Welt auch nicht unter, also ist doch alles gut.

Naja musst ja du wissen ob du es schlimm fändest. Ich persönlich denk dass es maximal unangenehm wäre.
aber letztendlich hat es dich so gut wie jeder schon mal gemacht deswegen ist ja nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GlassThanks
Fragesteller

So gesehen ist es selbstverständlich Meine eltern oder Halt andere jaxxen oder Selbstbefriedigen sich auch

Unangenehm vllt, schlimm aber nicht.

Die haben sowas auch gemacht oder machen es sogar. Ist doch ganz natürlich, nichts dabei ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst

Kommt halt darauf an, wie man familiär damit umgeht. An sich ist es ja nichts schlimmes, wäre nur für die Eltern ein Hinweis, dass man etwas mehr auf die Privatsphäre des Nachwuchs achten sollte.

Nein nicht Schlimm,aber vielleicht peinlich, für beide Seiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung