Beim Jaxxen erwischt!?

4 Antworten

Ja mein kumpel kam einen morgen mein zimmer rein. (Mom hatte ihm reingelassen und nach oben geschikt da ich ausschlief😋)

Er kam rein und ich lag nackt auf bett mit mein ding im hand. Er lachte und sagte, da hab ich dich erwischt. Ich solte dan weitermachen, zuerst wars peinlich aber schnell auch sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LamaFromAlabama  01.05.2023, 11:56

Hehe geile Story😄 kenn ich :)

Marc99386  06.05.2023, 23:52

So ist es mir auch passiert mit besten Kumpel, er sagte zu mir onanier ruhig weiter . Paar Tage spÀter fragte er mich ob wir zusammen uns Rubeln wollen was wir auch taten

Frage0003  14.05.2023, 10:51
@Marc99386

Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhha đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜‚ Gott was fĂŒr ein Imagination.

Warum mĂŒsst ihr sowas immer am helligsten Tag machen😂

Tja, ja haben alles von dir gesehen, na und? Kennen meine Familie und Freunde auch alles an mir. Das ist Natur genauso wie Arme, Beine und Gesicht. Gehört zum Körper dazu.

Lebe deine Natur.

Nein man zum GlĂŒck noch nie passiert

Ist Peinlich klar aber dein Bruder und seine Kumpels machen es auch , könnt ja mal zusammen was machen 😉

Lex1808
Fragesteller

Mei mache nicht, Bruder sagen ist verboten und hat hauen mich. Ich weiß nix aber glaube er nix macht wixe

Marc99386  07.05.2023, 00:02
@Lex1808

Ok in dem alter ist er doch auch immer geil . Er sollte dich eher unterstĂŒtzen wie dich schlagen. In deinem Alter ist es normal zu wi

Marc99386  07.05.2023, 00:06
@Lex1808

Lass dich nicht verrĂŒckt machen ist dein Körper, mach es dir so oft du willst. Am besten heimlich das es keiner mitbekommt

Marc99386  07.05.2023, 00:16
@Lex1808

Genau aber in deinem Alter war ich auch immer geil, 15-17 ist schlimmes Alter