Wurdest du schonmal beim jaxxen erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Profilusis  10.10.2023, 10:53

Was ist jaxxen?

RaserzBoy2
Fragesteller

Selbstbefriedigung

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nehmen wir "überrascht" statt "erwischt". "Erwischt" suggeriert m. E. etwas Verbotenes. Nein, mich hat noch niemand dabei überrascht.

Ja

Ja ich wurde auf Klassenfahrt erwischt von einer Freundin von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Selbst das eigene Wohnzimmer kann riskant sein.

Meine Eltern hatten damals eine Einliegerwohnung vermietet, deren Eingangstüre auf dem Flur zu unserer Wohnung endet. Diese Wohnung war an eine ausländische Studentin vermietet, die in der UNI hier in der Nähe studierte.

Ich war ca. 19 Jahre alt, meine Eltern an dem Abend nicht da, es war Freitagabend (so 22-23 Uhr) und ich sah mir einen seichten Pornofilm im elterlichen Wohnzimmer an. Hatte ein T-Shirt und kurze Unterhose an, Penis an der Seite raus und hatte mit mir selber "spaß", während ich den Film sah.

Plötzlich ging die Türe auf (war nur eine Flurtüre, die von uns meist tagsüber nicht abgeschlossen wird) und Sie kam unerwartet zu mir ins Wohnzimmer ..... boh, was war das peinlich.

Schnell wie ein Verbrecher den Sender gewechselt und erst mal in Schockstarre im Sessel sitzengeblieben . Sie fragte nach, ob wir zufällig 4 Batterien hätten für ihren Walkman hätten. Jetzt mußte ich auch noch aufstehen mit dem STEIFEN in der Hose ..... 😰😰

Ja

Ich war vor 3 oder 4 Jahren mit meiner cuisine im Urlaub und wir mussten uns ein Zimmer teilen.Ich dachte sie wäre noch irgendwo im hotel also hab ich angefangen zu jaxxen bis sie 5 Minuten später aus der Dusche kam aber da wir beide uns so nahe standen hat sie sich neben mich gelegt wir haben uns ein bisschen geküsst und dann halt nebeneinander mastaubiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McSKB  10.10.2023, 11:39

Wie alt wart ihr da?

Morty712  10.10.2023, 12:53

das klingt alles sehr nach Porno

Ja

M/14. Meine Mum hat mich vor ca einem halben Jahr mal erwischt. Hab nackig auf dem Bett SB gemacht und die Augen zu gemacht. Hab dann nicht bemerkt wie sie reingekommen ist. Sie war nicht so happy darüber.