Wenn du die Mutter mit jemanden anderen erwischt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Erwischen" wäre für mich das falsche Wort. Sie tut ja nichts schlimmes. "Überraschen" trifft es wohl eher. Ich bin in dem Alter, dass ich wohl eher derjenige bin, der überrascht würde oder wo die Kinder ins entsprechende Alter kommen. Da bei uns bei den Schlafräumen angeklopft wird, kam es aber noch nie zu peinlichen Situationen.

Das ist deine Mutter sie hat auch Anrecht auf ihr Leben und wird schon selbst entscheiden können was sie da macht, ignoriere was du gesehen hast wie deine Mutter es wohl auch bei dir machen würde. Sei froh das sie jemand gefunden hat, oder möchtest du auch im späten Alter bei ihr wohnen, weil sie sich einsam fühlt.

Das ist ihre Entscheidung und geht nur sie was an.

Auf alle Fälle nur wenn sie das selbst möchte und auch selbst das Gespräch darauf bringt.

Jedenfalls sollte man seiner Mutter solche Dinge gönnen.

Alleinerziehend sagt eigentlich alles, es geht nur sie etwas an.