Habt ihr eure Kinder oder eure Eltern schon mal im Bett erwischt?

7 Antworten

Unsere Tochter hat uns mit 13 das erste mal beim Sex (Oralverkehr) erwischt. Wir haben es erst gar nicht bemerkt, als wir es bemerkten ist sie schon wieder verschwunden so das wir weiter machen konnten.

Mit 14 hat sie uns dann auch mal bei einem dreier erwischt, aber da war sie inzwischen schon selbst soweit das sie auch Sex hatte.

ich wurde schon mal von den eltern erwischt :-D also da ist sein vater rein gekommen... er: "SERVU" und beim S war die Türe schon wieder zu :-D mei passiert... aber war nicht weiter schlimm...

Ja und.

So freut er sich sicherlich, daß der Sohn normal ist.

Cruella
Fragesteller

was heisst da normal, was ist schon normal.

mania69  19.11.2009, 22:44

hattest du angst, dass er's nicht treibt, dass er's mit tieren treibt oder dass er schwul ist? normal, pah.

christina1985  19.11.2009, 22:47
@mania69

wie gesagt normal ist das was von der gesellschaft als normal angesehen wird. schwul lesbisch und mit tieren oder sonst was ist nicht hier nicht als normal angesehen...(wobei ich denke das es einem nichts ausmacht wenn man sein kind wirklich liebt... es schockt wahrscheinlich nur ein bisschen)

Cruella
Fragesteller
@christina1985

wenn ja wenn es der sohn mit unseren papageien tun würde wäre es meinem mann hoffentlich nicht egal

Für wen ist das wichtig zu wissen? Das ist doch eine absolute Privatsache und nichts, worüber man, wo auch immer, debattieren muss.

Ist der natürliche Fortpflanzungakt. SO ist jeder entstanden. Zwar peinlich aber egal

Magali  24.11.2009, 17:57

Nicht immer gleich peinlich...