Jaxxen Schullandheim?

13 Antworten

Dann lass es einfach. Klar, wenn man in der Pubertät und komplett hormongesteuert ist ist das für viele ab und an etwas schwerer, aber trotzdem immer alles andere als unmöglich.

5 Tage oder eine Woche aufs masturbieren verzichten wird dich nicht umbringen. Ansonsten mach es auf dem Klo oderso.

Bin grad auch auf Klassenfahrt mach’s dir am besten aufm Klo

Gibt's im dem Schullandheim keine abschließbaren Toiletten? Also ich hab keine Ahnung was Du dazu so alles brauchst, aber den meisten Menschen genügt dazu ein halbwegs ruhiger Ort, ihre Hände und ne gute Phantasie.

Solltest Du trotzdem nicht zu Zuge kommen, stell Dir einfach vor Du machst ein Praktikum als Mönch im Kloste. Rede alle Mädels nur noch mit Schwester und alle Jungs nur noch mit Bruder an, bekreuzige dich dauernd und sage oft Floskeln wie "so Gott will", "der Herr wird sich schon was dabei gedacht haben" und "Gott sei Dank" und Du wirst sehen dass die zeit dort super schnell um ist.

MalfHunter  24.04.2023, 15:02

Aber die Zeit im Landschulheim will man doch nicht schnell hinter sich bringen 😂 ansonsten guter Tipp

Kannst ja mal ein Experiment machen und solange unterbrechen. Die Erfahrung ist vielleicht ganz nice da man dann lernt damit umzugehen wenn der Kessel in dir brodelt. Dann kannste zuhause wieder loslegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen