Sachen die man im Schullandheim machen kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich wünsch dir erstmal viel spass da dort... schullandheime machen eigentlich immer total hamma mega fun! ;P ihr könnt gruselgeschichten erzählen und ihr könnt auch eine nacht wanderung in der es zwei gruppen gibt und dann welche gruppe weche besser erschrecken kann und so ist doch bestimmt voll luschtig! Wie ihr da raus kommen sollt weiß ich auch nicht so genau aber ihr könnt ja auf dem gang in dem ihr seid in andere zimmer heimlich schleichen und dann partys feiern nur halt nich so laut... xD also ich wünsch dir viel spass und die lehrer ham sich bestimmt auch was gutes einfallen lassen z.B. disco oder blablabla

Aaron132
Fragesteller

die abende sollen wir gestalten, bzw 2 abende 5 mädchen und 1 abend ich ^^ ich mach eben ein lagerfeuer und stockbrot und sowas ^^

danke dir - ich denke es wird auch spaß machen!

alsooo ihr könntet eure lehrer überreden eine Nachtwanderung zu machen.. in einem Waldweg oder so, das hatten wir nämlich damals gemacht war auch ganz gut :D die, die Vorne waren haben sich versteckt und die nachgekommen erschreckt(; ihr könntet auch kleine "partys" feiern auf eurem zimmer :D zum runterschleichen würd ich das sooo machen: falls die lehrer vor ich euch gehn, würd ich erst gar nicht hochgehen um dann nachher runterzuschleichen und falls die lehrer nochmal so ne runde drehen um zu gucken ob alle da sind die gaaaanz tolle variante : so tun als ob man schläft und runtergehen (aber erst wenn die lehrer schlafen:D) falls die Lehrer Cool sind umso besser die machen dann mit euch party :D:D zu mindest wars bei uns so(; zum Lagerfeuer: Horrorgeschichten erzählen und Peinliche erlebnise oder sonst was die die gut singen können singen und sonst würd musik doch alles viel schöner machen:D Viel Spaß !(:

Aaron132
Fragesteller

also bei uns kommen 2 lehrer mit

-eine frau (nett, kann aber echt böse werden ^^) -ein mann (strengster lehrer der schule ^^)

aber ich denke die schliessen ab...^^

JustMeBaby  25.05.2012, 17:33
@Aaron132

die Schließen die Zimmer ab?! oha:D nayaaa strenge Lehrer sind eigt gar nicht soooo streng wenn man sie z.b. mit auf der Klassenfahrt hat(: und ihr seit ja nicht 5er oder 6er, in der 8. werden die bestimmt auch mehr erlauben(;

Wenn du unbedingt einen Verweis und Ärger kassieren möchtest, ist nachts aus dem Dachgeschoss klettern eine sehr gute Idee. Und im Garten einer Jugendherberge grillen, ist auch eine bomben Idee. Wird auch bestimmt nicht auffallen

Aaron132
Fragesteller

deswegen frage ich ja WIE man es machen kann :o ausserdem ist da ein GRILLPLATZ und das stockbrot wird von DENEN angeboten!!! d.h. die wissen davon ^^

bei mir sind mal welche aus der klasse von balkon zu balkon geklettert....war ja eigentlich in der nähe von einem wald,also keine straße.sonst hab ich keine ahnung :D