Was kann man zum Stockbrot noch über einem Feuer "grillen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is ja witzig wir grillen heute auch mit stockbrot allerdings auch mit würsten und steaks etc ;)

In den teig schon käsestücke geben .? Wie wärs damit :D oder in den hälfte vom teig schokostücken geben

JOMAT
Fragesteller

Ach ja. Was ein Zufall ;)

Das mit den Käse- und Schokostückchen klingt sehr gut. Danke:)

Hallo,

Stockbrot selbst lässt sich auch super mit Knoblauch oder Parprika verfeinern. Dazu kann man z.B. Maiskolben über dem Feuer grillen. Und zum Nachtisch sind Marshmallows oder Bananen mit Schokolade super.

Ein paar gute Ideen gibt es auf dieser Seite

Viel Spaß beim Lagerfeuer

Kartoffeln / Würstchen am Stock / Fisch / Hähnchen /

Zum Stockbrot dazu schmeckt sehr gut Kräuterquark. Zum Grillen auch lecker Paprika, Champinons, Zucchini und Auberginen mit Kräuterbutter. LG

Maiskolben. Die kann man aufspießen und über dem Feuer drehen. Dazu Butter und Salz.