Feuerschale gerostet - Würstchen dennoch grillen?

5 Antworten

Meine Feuerschale besteht gefühlt zu 50% aus Rost. Das ist bei solchen Teilen vollkommen normal. Rost ist ja auch nicht giftig

Nein, ein Feuer reicht eigentlich. Man sollte die Wurst noch essen können

Nein, alle Feuerschalen rosten irgendwann. Alle die ich kenne bestehen nur noch aus Rost. einfach benutzen. Rost ist nicht giftig wenn du darauf grillst.

NRGY57
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Lieber einmal fragen bevor ein Blödsinn passiert :)

Rost ist weder giftig noch geht er in irgendeiner Form auf die Würstchen über. Also kein Problem, guten Appetit!

NRGY57
Fragesteller

Vielen Lieben Dank :)

Rost ist egal! Viel Spaß! :-)

NRGY57
Fragesteller

Vielen lieben Dank😊