Rostloch in Badewanne wie reparieren?

2 Antworten

Hast Du schon überlegt, dass wenn das Material an einer Stelle schwächelt, dies durchaus auch an anderen Stellen so sein könnte.

Daran herumdoktern, falls das überhaupt geht, würde ich nicht.

Evtl. "Wanne in Wanne", was nicht gar so teuer ist, allerdings die Wanne doch ein ganzes Stück verkleinert. Muss man sich also gut überlegen.

Oder eine komplett neue Wanne!?

DerHartii
Fragesteller

Das Problem ist sie ist komplett eingefliest also müssten auch die fliesen neu und wand fliesen?

hmm man könnte es groszügig kreisrund ausschneiden und ein bullauge einbauen an der stelle. Ansonsten kannst du da aber schlecht was dran schweißen, es ist ne badewanne. Das stört doch da an der stelle.