Badewanne Rost Loch sanitär?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal Gratulation zum neuen Haus :-)

Zweitens mit gekippten Fenstern lüften ist nicht gut, da der Luftaustausch nur recht gering ist im Vergleich zum Wärmeverlust - insbesondere im Winter relevant. Stoßlüften (also Fenster für kurze Zeit ganz auf, oft genug) ist viel effizienter.

Vielleicht war die Banne schon beim Einbau beschädigt, aber das Email ist davor noch nicht abgeplatzt gewesen!?
Es müsste Reparaturmöglichkeiten geben :-)

Nach schneller Suche habe ich das gefunden: https://www.heimwerker.de/emaille-badewanne-reparieren-mit-badewannenlack-und-farbe/

Woher ich das weiß:Hobby – Dinge Reparieren und sich selber helfen zu können ist toll!
Annat75pyz  29.08.2021, 13:04

Es freut mich, dass ich helfen konnte und Danke fürs ⭐

Schaut aus als ob da irgendwas hineingefallen wäre und die Oberfläche beschädigt hat.

Ja, kannste tauschen.