Badewannen Reinigung

5 Antworten

Bath Es gibt viele verschiedene Materialien, Reinigungs- und Wartungsverfahren erforderlich variiert, wird es auf Ihr Haus Badewanne, welche Art gehört, kann der Markt in drei große Badewanne, Acryl-Badewanne, Stahl aufgeteilt werden, hängt Badewanne und Gusseisen Badewanne. Die verschiedenen Materialien haben unterschiedliche Wartungsmethoden Badewanne.         Stahlwanne: nicht verblassen, kann Glanz dauerhaft sein, leicht zu reinigen. Aber der Unterschied zwischen den thermischen Isolationseigenschaften des Stahlwanne, Intoleranz Wirkung. In der Regel verwenden Sie ein mildes Reinigungsmittel oder Seife und Wasser zu waschen Wanne ist besser, die Verwendung in oder emaillierten Oberfläche verwendeten Reinigungsmittel zu vermeiden, aber es ist am besten einmal pro Woche gereinigt, stellen Sie sicher, trockenen Wanne nach jedem Gebrauch zu halten. Waschzuber mit einem flexiblen Tuch oder Schwamm gut. Metallgegenstände in der Badewanne Lassen Sie nicht, werden sie Bad Rost stellen und Flecken auf der Oberfläche. Zusätzlich ist eine gute Nutzung Backpulver, um die Wirkungen von Schmutz zu beseitigen.       Gusseisen Badewanne: Gusseisen Badewanne ist eine sehr schwere und dauerhafte Material, Schmelz es in der Regel dünner als die Fläche, auf Stahlwanne, können Sie keine Reiniger mit abrasiven Bestandteilen, diese Badewanne Nachteil davon zu reinigen ist, dass das Wasser schnell Kälte, Gusseisen Badewanne Form meist sperrig, teuer und nicht sehr gute Wärmedämmung. Aber sein Vorteil ist die lange Lebensdauer. Erhältlich freien sauren Reinigungsmittel Bad, mit einem weichen Schwamm keine Scheuermittel, sauber Badewanne rutschfeste Oberfläche der Schmutz schwer zu entfernen. Die meisten anfällig für Kratzer Gusseisen Badewanne. Wenn rostigen Kratzern erschien, zunächst mit dem Reinigungsmittel, um den Rost zu entfernen, wischen Sie mit einem trockenen Tuch, und schließlich mit einem speziellen Klebstoff Patch Badewanne beschichtet werden Kratzer nicht erweitert werden. Muss mit einem Schwamm Bad und waschen Waschmittel waschen, nicht eine Bürste mit einer Bürste.       Acryl Badewanne: Acrylkunststoffwanne leicht, rostet nicht und wird nicht ausgehöhlt werden, fühlen sich warm, kann die Wassertemperatur für eine lange Zeit aufrechterhalten werden, und leicht zu reinigen Test wischen, ist dies Badewanne jetzt Mainstream-Produkte auf dem Markt. Wenn das Bad Wartung, wählen Sie den entsprechenden Poliermaschine, 1900 rpm oder so Modelle Wolle, Polieren Wachs auf der Platte aufgetragen und dann die Webseite poliert. Vor dem Schleifen der Oberfläche Sandpapier ersten Reparatur, mehrere Male wiederholt, und schließlich auf hellen Oberflächen. Erhältlich Terpentin, um die Lackstift im Bad Gelatine zu reinigen, können viele Chemikalien Verlust glänzenden Acryl, wie Wasser an diesem Tag führen. Normalerweise verwenden nur die erste Reinigungsmittel können, verwenden Sie keine ätzenden Reinigungsmittel.

Es hängt von der Material kann, wenn es aus Gusseisen Badewanne, erschien rostigen Kratzern auf zunächst mit Reinigungsmittel, um Rost zu entfernen, wischen Sie mit einem trockenen Tuch, und schließlich beschichtet mit einem speziellen Klebstoff Badewanne, Kratzer nicht erweitert werden. Die Reinigung muss ein Schwamm Bad und Reinigungsmittel, keine harten Bürste mit einem Pinsel zu verwenden. Für FRP künstlichen Marmor Badewannen, in der Regel mit einem Schwamm eingetaucht Schaumreinigungslösung Reinigungs ausreichend.

Es kommt darauf an, ob Du Deine Badewanne an ein Museum verkaufen könntest. Früher waren die Badewannen aus Metall, doch auch bestimmt die haben nicht gerostet. Du solltest Dir angewöhnen, direkt nach dem Bad die Wanne fix mit dem Duschschlauch abzuspülen, damit sich eventuell auch das Öl lösen kann und sich nicht fest setzt. Hast Du aber erst einmal die Bescherung, dann kannst Du natürlich mit Scheuermittel und Schwann Dich daran machen, diese unschönen Reste zu beseitigen, doch wird das wahrscheinlich unschöne Kratzer hinerlassen.

Wenn Du das nicht möchtest, dann hilft nur eines und zwar, wenn Du Dich badest mit Deinem Fingernagel das Zeug ablösen. Die Badewannen sind seit etlichen Jahren aus Acryl gefertigt. Du hörst das, wenn Du an die Wann klopfst, ob es Metall oder Plastik ist.

Nee, aber wenn du mit dem Schwamm Kratzer reinreibst, dann setzt sich der Schmutz da für alle Zeiten fest. Dann wird es von Mal zu Mal schlimmer und irgendwann bekommst du sie nicht mehr sauber.

Solange die Beschichtung noch intakt ist, rostet die Wanne nicht

bartman76  20.12.2014, 08:08

Korrekt. Und wenn es eine Kunststoffwanne ist, nichtmal dann.

Hundenini
Fragesteller

Mein Mann ist der Meinung das wenn ich mit Scheuermitteln arbeite ich die Beschichtung ankratze und die Kratzer dann rosten.