Kosten für Reinigung von silberkette? Will nur wissen was es ungefähr kostet?Nnicht wie man sie selbst reinigt..?

3 Antworten

Geh in den Laden deiner Wahl und frag. Zwischen 5€ und 50€ ist alles drin, du gibst zu wenig Infos zur Verschmutzung an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Wenn du ne Brille hast geh zum Optiker und frag ob er sie mit der Brille ins Ultraschall Reinigungs gerät legen kann. Bei echtem Silber kein Problem. In 95% der Fälle ist das ausreichend und der Optiker nimmt beim reinigen der Brille nix dafür weil er das Ding eh an hat. Hat bei mir und meiner Frau beim reinigen von Schmuck immer geklappt. Und ne Kleinigkeit wie z.b. Halterung am Ohr oder nasenflügel Nachrichten findet man doch immer :) einfach lieb fragen. Auch manche Juweliere machen es wenn es nur kurz Ultraschall Becken ist umsonst. Sind aber selten so freundlich wenn man direkt fragt nach dem Ultraschall Becken :)

Warum gibst Du keine Informationen zu dem zu reinigenden Teil und welcher Art die "Verschmutzung" ist ?

So kann ich nur sagen: Zwischen 0,50 und 50€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu