wie viel kostet eine 925 silberkette (so ungefähr)?

5 Antworten

Das kann man so einfach nicht sagen. Jeder Händler kalkuliert anders, man einer hat sehr günstige Einkaufsquellen und kann dann auch günstig weiter verkaufen. Tipp: Gehe zu einem Pfandhaus oder einem Goldankäufer, die haben auch große Vorräte an Silberschmuck, meist auch neuen, und sind günstiger als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallo HitGirl1804,

ich verstehe Dich nicht richtig. Du hast eine kleine Herzchenkette mit Ohrringen, und willst nun wissen was die Herzchenkette kostet? Oder hast Du Ohrringe/ Ohrhänger mit einer Herzchenkette? Und willst eine passende Kette dazu?

Hier einmal ein Anhaltspunkt:  Es gibt Silberkettchen für Anhänger, sog. "Collierkettchen" ab
10,00 €. Schöne Fantasieketten in 925/000 Silber können auch, je nach Stärke; Länge und Gewicht bis 100 € kosten.

Freundlichst

ASS50

Die kleinen Kettchen gibt es von 10.- bis etwa 60.-, je nachdem, wie viel Arbeit darinsteckt und wie schwer die Kette ist, denn der Edelmetallpreis berechnet sich ja nach Gewicht.

Kriegst du in primark für 3 euro

Cydania  18.05.2014, 21:05

Dann ist es niemals echtes Silber -.-