Hund

Allein die Anschaffung eines Hundes ist um "Einiges" billiger als die eines Pferdes....

...zur Antwort

Hallo^^

Auch wenn es sich jetzt im ersten Moment komisch anhört: Meiner Meinung nach zählt die innere Größe,also der Charakter und das Selbstbewusstsein ;) Lasse dich nicht von solchen Sprüchen verrückt machen,denn niemand ist "perfekt" . Ich selbst fühle mich recht groß (weiblich und 1.70 m). Deshalb kannst du dich eigentlich glücklich schätzen,dass du klein bist und die Möglichkeit erhältst,zu wachsen. Ich kann mir leider nicht die Beine verkürzen lassen,aber zurück zum Thema.... Zwar habe ich keine Erfahrung mit solchen Hormonen (wieso auch bei meiner Größe? ^^) aber ich empfehle dir,dich erstmal intensiv bei einem Arzt zu erkundigen,welche Nebenwirkungen auftreten können. Krebserregend ist es meiner Meinung nach nicht,aber es kann schon sein,dass Anfangs die Arme kürzer sind und die Beine ziemlich lang werden. Du musst allerdings auch aufpassen,dass du nicht zu mager aussiehst,wenn du zu sehr in die Höhe schießt. Aber genaueres kann dir wie gesagt ein Arzt erklären.

Ich hoffe,dass ich dir einen guten Rat geben konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend ^^

LG Cydania

...zur Antwort

Sei doch froh,dass für älter gehalten wirst als du bist. Ja,Anfangs ist es wirklich ein wenig komisch und unangenehm,aber man gewöhnt sich dran^^ Schließlich wird man nicht jünger,sondern älter und reifer. Deshalb ist es nicht schlimm,dass dich jemand siezt.

...zur Antwort

Angel Beats ist echt schön und das Ende ist sehr traurig.So sehr,dass ich am Ende weinen musste :/ Elfenlied hat auch etwas trauriges,aber eher ein offenes Ende

...zur Antwort
ich finde keine Freundin,egal was ich tue...

Hey Leute, ich hätte da ein Problem, wie man es im Titel schon sehen kann... Ich finde einfach keine Freundin, ganz gleich, was ich tue. Ich (m,16 fast 17) hab inzwischen schon ziemlich viel durchprobiert, was das angeht, aber hatte noch nie eine Freundin. Ich habe lange Zeit versucht,mein Single-Leben zu genießen, aber nach einer gewissen Zeit ging es einfach nicht mehr, ich wollte einfach eine Freundin haben. Bin dann also in die Stadt gegangen und hab regelmäßig Mädels angesprochen, hab durch Chats im Internet auch einige Mädchen dann im richtigen Leben getroffen, bin oft feiern gegangen und joah. Hat alles nichts gebracht, war immernoch Single. Dann wurde mir von einer Freundin gesagt, dass ich das zu ernst nehmen würde und ich mir da keinen Kopf drum machen sollte... Das hab ich dann auch versucht und das mach ich jetzt inzwischen schon ein dreiviertel Jahr, aber auch komplett ohne Erfolg.

Ich treffe zwar immer mal wieder auf ein Mädchen, in das ich mich verliebe, aber letztlich kommt es nie zu etwas, weil sie entweder nichts von mir will oder schon einen anderen hat... Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich meine, ist es zu viel verlangt, wenn ich denn auch mal eine Freundin haben dürfte? Klar gibt es Vorteile im Single Leben, aber mit den meisten "Problemen" einer Beziehung käme ich gut zurecht, weil ich auch vielen anderen bei ihren Beziehungsproblemen helfe (mit Erfolg). Und natürlich, ich bin "erst" fast 17, aber mittlerweile kann ich einfach nicht mehr warten, ich halts einfach nicht mehr aus, dass ich ständig allein bin... Bitte dringend um Hilfe.

Danke an alle, die es sich bis hier her durchgelesen haben.

mfg, undefined

...zur Frage

Aus diesem langen Text,kann ich entnehmen,dass wir das gleiche Problem haben. Ich fühle mich auch ziemlich einsam und frage mich oft: Werde ich für immer alleine sein? Was kann ich ändern? Muss ich überhaupt etwas ändern?

Leider kann man nicht in die Zukunft blicken.Deshalb kann ich dir,gleichzeitig auch mir raten,dass nur Geduld allein hilft.

Ich hoffe,diese Antwort,so komisch sie auch klingen mag,ist einigermaßen hilfreich. Mit herzlichsten Grüßen,

Cydania ^^

...zur Antwort

Du kannst dein Praktikumsplatz doch wechseln. Hab ich auch gemacht und das nach 3 Tagen....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.